Samstag, 23. Juni 2012

Sparen;)


Mit ganz einfachen Tricks & Tips kann man viel sparen.
Vielleicht geht es euch ja auch so,wenn ich zu Dm fahre und durch die Regale stöbere MUSS ich immer irgendetwas kaufen,was ich eigentlich gar nicht benötige.Manchmal denke ich echt,dass ich ein Konsumopfer bin und ich mich einfach viel zu leicht von der Werbung beeinflussen lasse.

Hier kommt ein kleiner Spartrick den man für verschiedene Sachen anwenden kann: 


-Viele benutzen Transparentes Puder um ihr Make-up zu fixieren.Klar gibt es solches von vielen verschiedenen Marken (Essence,Catrice ca.3-4€,Maybelline ca.15€)


-Trockenshampoo:Gibt es auch von vielen Herstellern.


-Powerhalt beim Lippenstift ! (Darüber gab es schon einmal einen Arktikel)


Für diese 3 "Problemchen" gibt es ein Produkt,dass für alles super gut funktioniert.Anstatt das ich für alle 3 Probleme ein Produkt kaufen
(ich müsste ein transpartentes Puder,Trockenshampoo und etwas für meine Lippen kaufen) und so nur ein Produkt und zwar
Penaten Babypuder:)

(ca 3€ und es ist sehr ergiebig;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen